Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sandy
   Daniela - wollecke



http://myblog.de/luftmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Technisches Problem

Ich hab da mal ne Frage.... Technisch bin ich ja nun so gar nicht begabt, aber wenn es mir unter großen Mühen gelungen ist, ein Bild hochzuladen und einzustellen, kann es doch nicht nach ein paar Tagen einfach so verschwinden?!?!? Wo zum Teufel ist das Foto von meinem Spinnrad abgeblieben? Und was heißt MB?

Kann mir bitte jemand helfen?

eine ratlose Petra

9.5.08 11:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winfried / Website (9.5.08 18:21)
Hallo Petra,

MB Megabyte - eine Angabe, wie groß eine Datei, z. B. die Bilddatei ist.
Ein Bild verschwindet, wenn es von dem Platz, wo es hingelegt wurde, wieder weggenommen wurde.

Da Du nach "Verschwinden" u n d MB fragt, liegt die Vermutung nache, dass es weggenommen wurde, weil es zu groß war.

Winfried


luftmasche (9.5.08 21:03)
Danke Winfried! Bin wohl echt zu plond für die virtuelle Welt. Auch im HSH ist das Bild, das Du kopiert hast, mittlerweile weg. Irschendwie versteh ich das nicht....

Dankbare Grüße,

Petra


Frau Lichts (30.5.08 08:40)
Huhu, bist Du noch da, oder schon unter Wollbergen verschwunden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung