Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sandy
   Daniela - wollecke



http://myblog.de/luftmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorher - Nachher

Vorher:

 

 Nachher:

 

Man kann schließlich nie genug Dinge gleichzeitig anfangen und dass ich ein bißchen spinne, ist ja niemandem der mich kennt so wirklich fremd.

Am Sonntag war ich auf dem Spinntreff in Gilching und durfte bei bester Verpflegung und Unterhaltung viel schauen, staunen und auch zwei Rädchen ausprobieren (und hab noch Material zum üben geschenkt bekommen!)

Heute nachmittag dann bekam ich geduldigen Einzelunterricht von Nicola, die mir auch ihr Rädchen zum üben mitgegeben hat. Wenn es sich bei mir wohlfühlt, darf es adoptiert werden. Ich finde, es macht sich hier richtig gut. Zwar ähneln meine Versuche noch mehr einem grazilen Kletterseil denn einem Garn, aber das wird schon noch werden.

 

28.4.08 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Lichts (2.5.08 10:57)
Das schau ich mir im Sommer dann an

Liebe Grüße
Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung