Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sandy
   Daniela - wollecke



http://myblog.de/luftmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken 15/08

Leider ist dieses Paar nicht leicht zu fotografieren. Die Farben sind schwierig einzufangen. Die reine Merinowolle nennt sich "Dornröschen" und ich finde, das trifft die Farbe perfekt. Gekauft habe ich die Wolle von www.wollgeschichten.de, die mir gerade noch Wolle für ein Tuch nach Wunsch färben.

Das Stricken war eine wohltuende Abwechslung zur kratzenden Evilla, mit der ich mich aber auch schon ein wenig versöhnt habe, denn je größer der Birch wird, desto besser gefällt mir der Farbverlauf des Garns.

Die Dornröschen-Socken bekommt meine Mama nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, sie gefallen ihr.

21.4.08 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (22.4.08 11:35)
Hallo Petra!
Toll sind die Socken geworden, sowohl Farbe als auch Muster gefallen mir. Wie heißt denn das Muster, und wo hast Du es her?

Liebe Grüße
Daniela


luftmasche (22.4.08 12:07)
Huhu Daniela!

Das Muster ist aus einer der unzählbaren Sabrina Special, S 1270, dort Modell 34. Danke für Dein Lob *freu

Liebe Grüße,
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung